Über uns

Ankommen & Wohlfühlen

Unser lichtdurchflutetes Café war einst eine zugemauerte Häuserecke im Dornröschenschlaf. Heute sitzt man vor großen Fenstern in geschwungenen Nischen auf roten Bänken an Marmortischen. Die Kronleuchter eines früheren Ballsaals verströmen Nostalgie und unsere frischen Blumensträuße Lebensfreude.

Anna Blume lächelt von der Wand und im ganzen Café finden sich verspielte Elemente aus der Zeit des Jugendstils. Wer gern Berliner Luft in der Nase hat, nimmt Platz auf unserer großzügigen Terrasse. Unter der 100-jährigen Platane, umrahmt von eingepflanztem Blattwerk und Rosen kann man den Tag wunderbar genießen.

Und sollte es doch einmal regnen oder zu viel Sonne geben, schützt euch unsere große Markise. Für Drinnengenießer haben die beiden Caféräume 90 Plätze, draußen auf der Terrasse können 120 Gäste einen Platz finden.